Weitere Projekte

„Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.“
Afrikanisches Sprichwort

In den letzten Jahren sind wir immer wieder bei Projektreisen in Südafrika mit unterschiedlichen Projekten in Berührung gekommen. Sie haben uns mit ihrem Engagement und Willen zur Veränderung einerseits sehr beeindruckt  und andererseits wurde auch der Wunsch nach Unterstützung  an uns herangetragen.

So haben wir beschlossen, uns neben dem bisherigen Hauptprojekt, Gemeindezentrum iThemba Labantu, zusätzlich auf neue Herausforderungen einzulassen. Wir wollen einigen Projekten, die zum Teil noch ganz am Anfang stehen, unser Know How , unsere Kontakte und auch finanzielle Unterstützung zur Verfügung stellen und mithelfen,  ihre Ziele zu verwirklichen.